ArteLevi

vegane Ernährungsberatung

  • Home
  • Kurse
  • Rezepte
  • Kontakt/Newsletter
    • Impressum / Datenschutz
  • Links
    • ArsFlore
    • Ecodemy
  • Einfache Sprache
  • English
Bild

Willkommen!

Mein Name ist Levi und ich biete vegane Ernährungsberatung an.
Das heißt, ich berate dich gerne rund um das Thema pflanzliche Ernährung.

Für wen ist die Beratung gedacht?
  • Für Menschen, die sich vegan ernähren und fragen dazu haben.
  • Für Menschen, die sich gerne vegan ernähren würden.
  • Für Menschen, die sich generell für vegane Ernährung interessieren.

Was kostet die Beratung?
Aktuell finden die Beratungen auf spendenbasis statt.
Du kannst also so viel zahlen, wie du möchtest und kannst.
Ich helfe hierbei gerne weiter, wenn du unsicher bist.

Wie finden die Beratungen statt?
Ich berate dich gerne per E-Mail, Telefon oder Videochat.
Innerhalb von Hamburg komme ich auch gerne zu dir nach Hause.

Melde dich gerne per E-Mail (artelevi@web.de) oder über das Kontakt-Formular.
Ich freue mich auf dich!
Kontakt
Vegane Ernährungsberatung in Hamburg - Levi Roemmelt
Unterstützt von Erstellen Sie mit anpassbaren Vorlagen Ihre eigene einzigartige Website.
  • Home
  • Kurse
  • Rezepte
  • Kontakt/Newsletter
    • Impressum / Datenschutz
  • Links
    • ArsFlore
    • Ecodemy
  • Einfache Sprache
  • English